(German only) Erfolgreicher Abschluss des PQ4Agile-Projekts

Nach zwei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit endete am 31. Januar 2016 das Verbundvorhaben PQ4Agile. In einer Abschlussveranstaltung am 28. Januar verschafften sich die vier Partner HK Business Solutions, CAS Software, Fraunhofer IESE und YellowMap gemeinsam mit dem Projektträger noch einmal einen Überblick über das Gesamtprojekt und ließen die erfolgreich erledigten Arbeiten Revue passieren.

Besonders erfreulich waren die Evaluationsergebnisse, die die Arbeitshypothese des Projektes bestätigten: War man Anfang 2015 angetreten, um durch die Entwicklung und den Einsatz neuartiger Best Practices die Produktqualität in agilen Entwicklungsvorgehen zu verbessern, so konnte nun nachgewiesen werden, dass “die Projektanwendungspartner die Qualität ihrer Produkte teils mit deutlicher Signifikanz steigern konnten”.

Bild vom Abschlusstreffen des PQ4Agile-Projekts

Abschlusstreffen des PQ4Agile-Projekts am 28.01.2016 bei HK Business Solutions